FANDOM

Marta Lualdi 1.jpg
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Tales of Symphonia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Marta (voller Name: Marta Lualdi) ist der weibliche Hauptcharakter aus Tales of Symphonia Dawn of the New World.

VergangenheitBearbeiten

Marta Lualdi wurde als Tochter von Brute Lualdi und seiner namentlichen unbekannten Frau geboren. Ob ihre Eltern schon damals in Palmacosta lebten oder erst dorthin gezogen sind ist unbekannt. Marta wurde allerdings immer wieder Zeuge davon, wie ihre Freunde und Nachbarn von den Desians zur Menschenfarm entführt wurden. Eines Tages verwüstete der Kharlan-Baum ihre Heimat und tötete dabei auch ihre Mutter.

Ihr Vater gründete daraufhin die Vanguards und machte sich zum Ziel die Slyvarant-Dynastie wiederaufzubauen. Marta nahm Ratatosk-Kern an sich und floh. Dies blieb allerdings nicht unbemerkt und die Vanguards verfolgten sie. Als sie schließlich von den Mitgliedern umstellt wurde, flehte sie Ratatosk um Hilfe. Sie wurde daraufhin bewusstlos und Ratatosk setzte sich an ihrer Stirn. Später erwachte sie und entdeckte einen unbekannten Jungen, in der sie ihren Retter vor den Vanguards glaubt. Marta macht sich schließlich zur Aufgabe, alle Centurio-Kerne einzusammeln.

Tales of Symphonia Dawn of the New WorldBearbeiten

Folgt...

Aussehen und PersönlichkeitBearbeiten

Marta ist eine 16-jährige Jugendliche mit fast blonden Haar und blauen Augen. Sie trägt ein Kleid und darunter schwarze Leggins. An ihren Haaren trägt sie blumenförmige Spangen und an ihrer Hüfte hängt eine Tasche.

Marta ist eine fröhliche Jugendliche, die allerdings auch sehr zu Überfreundlichkeit tendiert. Sie redet Emil zum Beispiel schlechte Eigenschaften, wie Feigheit, gut zu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki