FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Tales of Symphonia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Yuan
(voller Name: Yuan Ka-Fai) ist ein Antagonist in Tales of Symphonia und in dessen Nachfolger ein wichtiger Nebencharakter.
Yuan 2

VergangenheitBearbeiten

Über Yuans Eltern oder Geschwister ist nichts bekannt, doch er wurde geboren in Asgard. Später lernte er während seiner Zeit als Kommandant Mithos, Martel und Kratos kennen. 

Doch durch einen Mord an Martel wurde Mithos verzweifelt und teilte mit Hilfe des Ewigen Schwertes die damalige Welt in Sylvarant und Tethe'alla. Mithos selber gründete Cruxis, die Kirche von Martel und die Desians, während Yuan die Abtrünnigen gründete, um die Welt wieder zu vereinen.

Tales of SymphoniaBearbeiten

Folgt...

Tales of Symphonia Dawn of the New WorldBearbeiten

In dem Nachfolger hat Yuan seinen ersten Auftritt in Asgard. Dort trifft er auf Emil und Marta, doch er verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

Später trifft man ihn am neuen Weltenbaum erneut. Er klärt alle über Lloyds Verhalten auf und in einer Nebenaufgabe sieht man noch einmal wie er mit Kratos spricht und sich endgültig von ihm verabschiedet.

Aussehen und PersönlichkeitBearbeiten

Yuan ist ein Halbelf und hat blaue Haare, die er sich zu einen Zopf zusammen gebunden hat. Er trägt eine leichte Rüstung und darüber einen schwarzen Umhang, den er, wenn er kämpft, abnimmt.

Yuan ist ein äußerts zynischer Charakter. Er zeigt ungern seine Gefühle und ist sehr zielstrebig wenn es um das Erreichen seiner Ziele geht.

Im Nachfolger ist kaum noch etwas von seiner früheren Persönlichkiet zu erkennen, allerdings zeigt er auch da kaum seine Gefühle.

TriviaBearbeiten

  • Yuan und Martel waren verlobt.
  • Sein Vor- und Nachname kommen aus der chinesischen Sprache.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki